SHL-2021 Emergency Broadcast ist ein einmaliges, irreversibles Streaming Event, welches am 28. Januar 2021 ausgestrahlt wurde.
Das Sendeteam bestand aus 14 Studierenden, die auserwählt wurden, sich der Mission gemeinsam anzunehmen.
Das Publikum erhielt Einblick in die Räume einer alternativen FH, welche gefüllt mit Kuriosem, Gruseligem, Lustigem, Tiefgründigem und Unterhaltsamen waren.
Eine Sendung, die entstand während sie gesendet wurde, die ein kleiner Lichtblick im trüben Januar war und die die metaphorische Zurückeroberung des zwangsweise leerstehenden Fakultätsgebäudes darstellte.

HALLO!
HALLO!

"Illusion" NAND – Richard L., Magalie H.-C.

Vakuum – Richard Ley Magalie H.-C.

HALLO!

Potcast – Richard L., Olga K., Magalie H.-C.

Matrosenraum – Margarita Kojkov

HALLO!

Botanisches Labor – Elisa Hock

Super Strange Disco – Olga Karasova

HALLO!

Badespass – Mara Baues, Isabel Schäuble

Schlaf der Vernunft – Richard Ley

HALLO!

Hörmuschelgenuschel – Magalie H.-C.

Tarkovski – Richard Ley

HALLO!

Buecherregime – Johannes Landstorfer

skills'n'thrills – Melda Kuzucu

HALLO!

Digga Dance – Julian Gehrig

Schall und Rauch – Markus Ahrens

HALLO!

Fantastische Reise – Mara Baues

Schwebe–Fiona Bock

HALLO!

Immer Sonne – Richard Ley, Magalie H.-C.

VendingWars – M. Kern, J. Landstorfer

HALLO!

Catcalling Gang – Isabel S., Mara B.

Live Concert – Maximilian Kern

HALLO!

Tanzende Aquarelle – Fiona Bock

Color Hölle – Julian Gehrig, Elisa Hock

HALLO!

Submerge – Melda Kuzucu