Die 13. Ausgabe des Hochschulmagazins

Tatütata – Überall ist Alarm. An allen Ecken brennt’s. Wer kommt zum Löschen?

Selten stand die Welt so Kopf wie in diesem Jahr. Pandemie, politischer Rechtsruck oder Klimakrise konkurrieren gegenseitig um Medienaufmerksamkeit. Gleichzeitig ist vielerorts das Vertrauen in die eigentlichen Ordnungshüter, die Polizei, erschüttert und das medizinische Personal stößt in manchen Ländern an seine Grenzen. Das Thema der neuen Luv & Lee Ausgabe heißt deshalb Tatütata. Wir wollen eine neue, manchmal ernste, manchmal aber auch lockere Perspektive auf aktuelle Brandherde und Notfälle bekommen, genauso aber auch auf die Menschen, die diese löschen oder entfachen.

Unser Magazin wird nur von Studierenden geleitet und mit Inhalten gefüllt. Bestellen kann man nur noch wenige Tage auf unserer Fakultätsseite! Wir würden uns sehr freuen. ↓

HALLO!

HALLO!
HALLO!

Jakob Weber – Snooze Modus

HALLO!

Katharina Landisch – 40°  34‘  26.4“  N 73°  58‘  20.1“  W

HALLO!

Falt-Poster – Janik Söllner

HALLO!
HALLO!

Lina Sommer – Toys

HALLO!

Lea & Marie Rösner – The Vaccinator

HALLO!
HALLO!

HALLO!