Dieses Fotoprojekt ist mein Versuch zu verstehen, wie ich Frauen wahrnehme und was Frauen für mich sind. Beim Wort «Weiblichkeit» tauchen zunächst teilweise stereotype Assoziationen auf, doch nach einigen Überlegungen kehrte ich in meine Kindheit zurück...
Der Geruch von Essen, die Wärme der Hände der Mutter und Großmutter, Stoffe im Haus - all dies ist nach meinem Verständnis Weiblichkeit. Dieses Buch enthält viele Gefühle und Erinnerungen an meine Kindheit, Frauen aus meiner Familie und das Land meiner Jugend... all das gibt es so nicht mehr.

4 Kommentare

tolle zusammenstellung, spannendes projekt

richtig schönes projekt, gefällt mir sehr gut!

Sehr starke Fotos 👏

Это кайф!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.