Hochschulmagazin mit Beiträgen von Studierenden der Fakultät Gestaltung, Ehemaligen und auswärtigen Gestalter:innen / University magazine with contributions from students of the Faculty of Design, alumni and external designers

Zwischen schweren Zahlen und müden Augen finden wir uns suchend nach den Dingen, die Leichtigkeit bringen. Nach dem Sonnenstrahl, der Staubpartikel im dunklen Zimmer tanzen lässt – suchen die Farben im Meer aus Grau. Wir finden ein Stück Hoffnung im Kleinen und fühlen uns gut. Das erste Mal seit Langem.

Nach über einem Jahr der Schwere sehnen wir uns danach, Ballast abzulegen. Mit einem Lächeln nach vorne zu blicken, unsere Zeit dem Sanften zu widmen – mal witzig, mal schön, mal sinnfrei, immer leicht.

Inhalte alle auf DE, Teile auf EN

128 Seiten
5/5-farbig Euroskala, Pantone

7,50 €

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.