Hello!
Plakate

FREIHEIT ILLUSTRATIONEN
Eine Figur bewegt sich in einem festen Format, das den Raum darstellt, in dem Freiheit und Grenzen erlebt werden.

FREIHEIT SKIZZEN
Eine Figur erlebt innere und äußere Freiheiten und Grenzen mal negativ und mal positiv.

2021 — EIN JAHR. JEDEN TAG. EIN BILD.
Obwohl ich ständig neue Bildideen hatte, konnte ich 2020 nur einen Bruchteil davon realisieren. Meistens scheiterte ich schon am ersten Strich. Um das zu ändern, nahm ich mir vor, 2021 jeden Tag ein Bild zu malen oder zu zeichnen. Ein 14 x 12 cm kleines Stück Papier war der Rahmen, in dem ich täglich die Freiheit zur Umsetzung zurückgewinnen konnte. Aus der Angst vorm weißen Blatt wurde eine Gewohnheit, die ich nicht mehr missen möchte.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.