6 Fragen in 2020

4

6 Menschen 6 Fragen 6 Gespräche

Ich sprach mit 6 verschiedenen Menschen über "Gott und die Welt". Die Thematik einer Konversation sollte aufgegriffen und im nächsten Gespräch weitergeführt werden, gelenkt von mir als „Moderator“. Es ging darum den Konsens der Zeit aufzugreifen, durch intensive Gespräche mit Menschen im Jahr 2020.
Von Corona. Zum Sport. Über die Freude am Leben. Und natürlich wieder zurück zu Corona. Es gibt ja nichts Anderes zum Reden.
Ein Format musste her. Einheitliche Plakate. Din A3, weißes Papier, schwarz auf weiß mit Farbakzenten. Animiert und unbewegt. Eine neutrale Designsprache mit teils ernsten, teils albernen, teils absurden Ideen. Aufgegriffen und visualisiert wurden Zitate aus den einzelnen Gesprächen.
Es entstanden 36 diverse Arbeiten.
6. Semester - in.Progress
juliannimar@gmail.com

4 Kommentare

cooles video!

Richtig sexi

no hate only love. mucho love

Ich mag das Konzept und wie umfangreich Du es hier präsentierst. Macht richtig Spaß, sich Dein Projekt anzusehen! Das Video dazu ist hammergut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.