Abgesondert

0

Corona

Corona hat unseren Alltag verändert. Anordnungen und Vorschriften bestimmen unser Leben Doch hinter den Verordnungen stehen die Emotionen jedes Einzelnen, die vielleicht nicht ausreichend berücksichtigt werden. Dies war der Ausgangspunkt meiner Überlegungen. Aufgrund dessen, habe ich mich mit dem Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG) § 30 Absonderung beschäftigt. Der sachliche Text sollte im Kontrast zu der Gefühlslage stehen.

die Raumansicht beim Betreten des Raumes

Text im Schattenwurf des Schirmes

An den Außenseiten der Schirme ist der Gesetzestext angebracht.

Innenansicht des Schirmes

An den Innenseiten der Schirme sind bekannte Zitate zum Thema Corona angebracht, welche die Gefühlslage verdeutlicht.

Ansicht aus der Vogelperspektive

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.