Wenn du die Kunst sehen willst, muss sie dich sehen!

Die Aufgabe der Kunst ist es, Zeitströme wahrzunehmen, sie sichtbar zu machen und dadurch neue Wege aufzuzeigen. Dabei mag die Darstellung Fantasie sein, die Geschichte allerdings echt. Ein Virus erwacht erst durch eine fremde Hülle zum Leben und wir sind diejenigen, die ihm ein Gesicht geben. Dieses kann immer unterschiedlich ausfallen, doch bei jedem mal zeigt es uns, dass der Mensch die leidtragende Rolle bei der Entstehung von verschiedenen
Virenausbreitungen trägt. Um den vermeintlichen Feind zu erkennen müssen wir nur in sein Gesicht schauen!
leo.hartmann99@web.de

2 Kommentare

Alter Schwede, du kleiner Coder

wow! ich bin begeistert, hätt ich gern in echt gesehen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.