At the speed of junk

3

Virtual Reality Anwendung zu Weltraumschrott

At the speed of junk ist eine infografische VR-Anwendung, die das Thema des wachsenden Weltraumschrotts visualisiert und Infos zu Entwicklung, Arten und Gefahren von verschiedenen Schrottteilen gibt. Dabei erlebt der User die Schrottteile hautnah und kann sie sich greifen, um Informationen zu erhalten, sowie über Filter nach Kategorien sortieren oder die Entwicklung über die Jahre verfolgen.

Umgesetzt wurde die VR-Anwendung in Unity für die Oculus Quest, mit Blender für die 3D-Modelle und Figma für das UI-Design.

At the speed of junk Screenshot 3

At the speed of junk Screenshot 4

At the speed of junk Screenshot 5

At the speed of junk Screenshot 6

At the speed of junk Screenshot 2

At the speed of junk Screenshot 1

3 Kommentare

Unglaublich gute Umsetzung! Du hast dich selbst mal wieder
Übertroffen Julia!

Einfach richtig beeindrucken!

Wow! Beeindruckend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.