aufgeschaut und aufgenommen

0

Im Kurs "Illustration / konzeptionelles Darstellen" des 2. Semesters standen die Themen Urbanität und Natur im Fokus. Der uns umgebende (Stadt-) Raum war also Grundlage unserer Projekte.
Für mein Semesterprojekt "aufgeschaut und aufgenommen" beschäftigte ich mich mit verschiedenen Orten Würzburgs: den repräsentativen Kirchtürmen, die über Würzburgs Dächer herausragen, sowie untypischen Orten, die erst auf den zweiten Blick interessant oder sogar schön sind. Im Kontrast stehen also diese abwechslungsreichen "Unorte" und der starre, nach oben gerichtete Blick.

freie Arbeit

Ortsskizze

Ortsskizze

Skizzenbuch

Skizzenbuch

freie Arbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.