Austausch Bildet

5

Das Fremdsprachenassistenzprogramm (FSA) des PAD richtet sich an Lehramt-Student:innen, die später einmal eine Fremdsprache unterrichten wollen. Das Programm ermöglicht einen sechs bis neunmonatigen Aufenthalt an einer Schule in englischsprachigen und französischsprachigen Ländern, sowie beispielsweise in Italien, Spanien und Norwegen. Um dem Austauschprogramm zu größerer Sichtbarkeit an Universitäten zu verhelfen, konzipierte und gestaltete ich unter dem Motto "Austausch Bildet" mehrere Plakate, die den Mehrwert des Programms visuell verdeutlichen sollen. Dabei greifen meine Plakatentwürfe unter anderem die Diversität der Austauschländer und den gegenseitigen Lernzuwachs der Studierenden grafisch auf.

5 Kommentare

sehr gut geworden!

Sehr viele unterschiedliche und interessante Plakate 🙂

Mega nice Auswahl. Da hast du echt mal wieder ein richtig breites Spektrum produziert!

Lars übertreibts einfach mal wieder 😀 Sehr coole Plakate… nr. 2 ist mein Favorit!

ay schöne Serie! Schließe mich Paula an Nr. 2 top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.