BlaBlaBlo – Kommunikation und unser Gehirn

0

Ich habe mich mit dem Thema der Kommunikation, ihrer Aufnahme und Verarbeitung im Gehirn und dem allgemeinen Begriff des einander Verstehens befasst. Von einer Infografik, welche Jung und Alt über die Menge der Daten, die unsere Sinnesorgane aufnehmen, aufklärt, über eine Website für eine Infoveranstaltung, welche über Kommunikationstheorie und Reizverarbeitung lehrt, bis hin zu einem dystopischen Gadget namens ALEX, welches mithört und uns durch Farbe erkennen lässt, ob wir harmonisch miteinander kommunizieren und so Kommunikationsprobleme radikal auslöschen möchte, war dieses Jahr alles dabei.

Link zur Infografik: https://xd.adobe.com/view/c4bad7cc-42b5-4c0f-b283-864a566f60b3-91e9/
Link zur Website: https://blablablo.webflow.io/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.