Spielzeug, das zurückgelassen wurde. Unappetitliche Fressnäpfe. Verkalkte Wasserschalen - so leben wir mit unseren Tieren zusammen, die sich so sehr von uns unterscheiden und uns doch so ähnlich sind.

Die Fotoreihe „Cachet“ beschäftigt sich mit der Lebensrealität von Hauskatzen.
Dabei werden primär folgende Fragen gestellt: Wie sieht das Leben der Katzen im Haus aus? In welcher Abhängigkeit stehen Tier und Halter zu einander - oder viel mehr voneinander? Welche Spuren hinterlässt das Tier im Haus? Was konsumiert das Tier, was konsumiert der Halter in Bezug auf das Tier?

Exemplarisch werden dabei die Lebenswelten von drei Katzen gezeigt.
Um in diese einzutauchen, werden verschiedene Objekte beleuchtet. Dabei ist es essenziell, dass diese Objekte vorgefunden und authentisch sind.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.