CARE IST ARBEIT

4

EINE KAMPAGNE FÜR MEHR WERTSCHÄTZUNG

Was sind uns sorgende Tätigkeiten noch wert? Diese aktivistische Plakatkampagne möchte das Thema »Care-Arbeit« in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bringen. Missstände aufzeigen, für das Thema sensibilisieren und vor allem sorgenden Tätigkeiten einen hohen Stellenwert zusprechen, das sind die Ziele dieses Projekts. Haben Sie schon mal etwas von dem Gender Care Gab gehört? Oder der Global Care Chain? Sorgende Tätigkeiten betreffen jeden von uns – deshalb sollten wir uns auch mit dem Thema auseinandersetzen. Bunte Illustrationen machen mit Charme und einem Twist auf das Thema aufmerksam. Die Plakate sind individuell kombinierbar und für den urbanen Raum gedacht.

4 Kommentare

Gut dargestellt.Mehr Wertschätzung für unbezahlte Care-Arbeit
Gefällt mir sehr

Sehr schöne Arbeit, ein wichtiges Thema das leider in der heutigen Zeit zu wenig Beachtung findet sehr gut dargestellt!

Tolles und wichtiges Thema!

Wenn die Plakate so nebeneinander an der Wand sind wirkt es am stärksten! Gefällt mir sehr gut:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.