Die Welt, mit der sich Designer beschäftigen, ist voller Farben. Sie sind nicht nur im Schaffen von großer Bedeutung, sondern bereits in dem Prozess, der dem schöpferischen vorausgeht: Beim Suchen und Entdecken von Inspirationen, bei der Exploration des uns täglich Umgebenden.
Im Kurs "Why do Designers wear black" haben wir uns dem spannenden Feld der Farben gewidmet und in einem ersten Projekt im alltäglichen Umfeld nach Farbkombinationen Ausschau gehalten, die uns begeistern und faszinieren. Die Umgebung sollte aus einer neuen Perspektive betrachtet und unter dem Aspekt der Farbe neu wahrgenommen werden.
Entstanden ist ein Kompendium aus 39 Farbkombinationen.

3 Kommentare

Richtig schön!

Color is beautiful! Gut gemacht!

schöne fotografien, ein gutes buch wenn man mal nach farbinspiration sucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.