cyberplants

13

Biologische Systeme, weit weg von realistischer Natur. Cyberplants sind visuelle Erkundungen von Biologie und Technik. Eine Zukunftsvision der Botanik die klingt, lebt und über Fähigkeiten verfügt. Eine Hommage an die Schönheit und Vielfalt der Natur, mit der Fragestellung was für Potentiale in der Zukunft der Biologie stecken könnten.

13 Kommentare

Mega coole Formen 😀 Und die Sounds in den Videos passen echt gut, da kann man manchmal gar nicht lange hinhören. Mit was hast du die Formen erstellt?

Sind sehr coole Plakate (und 3D Animationen) geworden!!!

Krasses Ding, Lina! Ich bin etzückt 🌱

und entzückt ebenfalls!

c i n e m a b o s s ich liebs!

sehr sehr stabil

Der Fantasie keine Grenzen gesetzt, stimmig, kann man unendlich weiter spinnen, ……klasse.

tolle mischung aus video und infoplakat! würde auf so led-plakaten bestimmt richtig gut wirken

Gerne würde ich diese Zukunftsvisionen der Botanik in einem Jahrhundert betrachten. Unvorstellbares ist real.
Super Projekt

das ist mega gut geworden, Lina! 🔥

zu wild

Lieb nicht nur das Projekt (ist echt der Hammer!), sondern auch deine reprofotos!

Echt spannend wie sich die Pflanzen entwickeln. Die Animationen sehr real.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.