Das Neue Normal

7

„Als Situation der irreduziblen Kontingenz”, schreibt der Berliner Soziologe Michael Markopoulos über den Begriff der Krise, „ist eine Krise aber zugleich eine Situation, die auf eine Entscheidung hindrängt und diese Entscheidung auch ermöglicht – eine Entscheidung, die den Übergangszustand beendet, und die tatsächlich eine neue funktionelle Ordnung etabliert.”
Die neue Ordnung, das „neue Normal”, damit befassen sich diese, im Zeitraum vom 16. März und dem 29. Juli entstandenen Fotografien und Beobachtungen von Jonathan Coen. Ein Einblick in eine Zeit, in der wir Entscheidungen treffen, die unsere Zukunft nachhaltig beeinflussen. Doch auch gestalterisch bewegen wir uns weiter. So erforscht dieses Buch auch neue Formen der Bildsprache, digitale Manipulation und Collagen.
work in progress

7 Kommentare

fr€$h <3

harddd

love it

wow ich liebs!

Alles daran haut mich so krass um! So eine nice Mischung zwischen cleanem Layout und etwas wilderen Seiten.

😍🥵

richtig nice geworden Joni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.