Hello!
About Self-Love

Während des Semesters sind zehn verschiedene Plakate zu unterschiedlichen Aufgaben entstanden. Die erste Aufgabe bestand darin, ein Plakat zu einer Farbe zu gestalten. Das zweite Plakat sollte eine Umsetzung des Gedichts "Lampe & Spiegel" von Joachim Ringelnatz sein. Ein Plakat zum Dienstagsgespräch mit Nadine Kolodziey war die dritte Aufgabe. Dieses Plakat sollte außerdem animiert werden. Außerdem sollte eine Plakatserie zu einem frei wählbaren Thema gestaltet werden. Zum Schuss entstand bei mir noch ein Experimentelles Plakat zum Thema "Cloud Computing", bei dem ich meine Gestaltung auf einen Bauschaumhintergrund projiziert habe.

3 Kommentare

wie cool sind diese Plakate bitte? woow

das grüne Plakat ist wunderschön

LOL wie absolut GUT sind die bitte? Jedes einzelne ist total toll geworden, echt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.