Der Beruf und die Zeit

4

Wann fühlen Sie sich gehetzt? Für was sollte man sich mehr Zeit nehmen? Was sind die wertvollsten Momente? Diese und weitere Fragen habe ich meinen Interview-Partner*innen gestellt. Dabei ging es um deren Berufe, ihre Beziehung zur und ihren Umgang mit der Zeit.

Entstanden sind dabei 12 sehr individuelle und interessante Interviews zu 12 verschiedenen Berufen. Umgesetzt habe ich diese in Heften im Format 8,6 x 17,8 cm, orientiert an den Stempelkarten, die die Grundlage der Seiten sind. Begleitend zum Text habe ich Stempel in geometrischen Formen erstellt und damit Motive gestaltet.

Tauchen Sie ein in die Welt der Berufe und der Zeit!

4 Kommentare

Ich Liebs:) Die werden sich alle mega freuen, deine Interviewpartner.

Liebe die Ästhetik, voll die gute Idee mit den Interviews!

Sieht super aus, das mit dem Hintergrund ist voll die gute Idee!

sieht mega cool aus! und ich lieb die unglaublich wörtlichen zitate, macht richtig spaß zu lesen! so voll persönlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.