Der Libanon, Ich und Hybride Identitäten

19

Mit den Jahren ist mir durch diverse Gründe der Zugang zu meiner libanesischen Seite etwas verloren gegangen.
Nun habe ich es mir mit diesem Buch zur Aufgabe gemacht mich mit zwei wichtigen Aspekten zu beschäftigen, die mich mein Leben lang begleitet haben und mich noch lange begleiten werden.
Mein Herkunftsland, der Libanon und das Balancieren zwischen zwei Kulturen.

19 Kommentare

Super spannendes Buch! Lässt du es verlegen?

Starkes Buch! 🔥

persönlich und informativ gleichzeitig. und ich liebe die grafik!

Super interessant und sehr angenehm aufbereitet! Glückwunsch zum gelungenem Projekt! Hoffe, man kann es mal irgendwo live durchblättern …

Viel Erfolg dann beim Fertigstellen – da wurde ein unglaublich gutes Buch draus!

bin stolz auf dich!!

Danke vielmals an alle! Ich werde die kommenden Monate noch dran arbeiten und mit Glück verlegen lassen, wenn es klappt! 🙂

Hast du alle texte selbst geschrieben? und wie ist das mit den fotos?

Freu mich schon drauf:)

Mega. Halte mir einen Platz im Bücherregal dafür frei 😉

Danke, dass du uns daran teilhaben lässt! Finde es inhaltlich als auch gestalterisch richtig stark!

Der Bruder mit Herzschmerz und Liebe <3 It's fire

lieb’s! hätte ich auch total gerne gedruckt und zum lesen! 🙂

@Clara-Maria Schuster Ich habe nur einen Teil selbstgeschrieben, aber da kommt noch mehr! Für Fotos und Texte habe ich eine Erlaubnis 🙂

Richtig gut geworden 🇱🇧

Sehr cooles und interessantes Projekt! Kann einfach nur sagen, dass ich mich mit den “hybriden Identitäten” auch identifiziert gefühlt habe 🙂

richtig gut!

Starke Arbeit Mo!

Interessantes Thema, Gestaltung sitzt wie ne 1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.