Die innere Uhr

3

Menschen, Tiere und Pflanzen – alle Lebewesen haben eine innere Uhr. Die innere Uhr steuert zahlreiche lebenswichtige Vorgänge und passt unseren Stoffwechsel an Tag und Nacht an. Mit meiner Ausstellung möchte ich darüber aufklären, wie sie funktioniert und wie sich die Lebensqualität verbessert, wenn man im Einklang mit der inneren Uhr lebt.

Neben der Funktionsweise und dem Leben mit beziehungsweise gegen die innere Uhr habe ich mich weiterhin mit der epigenetischen Uhr beschäftigt.

Die drei Unterthemen werden durch unterschiedliche Farben voneinander abgegrenzt.

Der Text ist als Schattenwurf auf dem Boden zu lesen.

Informationen zu bestimmten Tageszeiten sind nach 24 Stunden geordnet.

3 Kommentare

Ist richtig schön geworden! Ich finds toll

butiful 🙂

Sehr beeindruckend! Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.