Dienstagsgespräch

0

Felix Pfäffli ist ein sehr abwechslungsreicher und spannender Künstler. Seine Arbeiten zeugen oft von verschiedenen Farben, Formen und Umgebungen. Diese veruchte ich durch eine digitale Installation von 3-D- Objekten nachzuahmen. Ich schaute mir die Formen, Farben und Flächen an, die Felix oft in seinen Arbeiten nutze und brachte diese auf verschiedene Ebenen in Verbindung mit seinem Namen und den Daten seines Vortrags zu bringen.

Vor allem die Lebendigkeit und Vielfältigkeit der Einbindung von verschiedenen Formen sollte deutlich gemacht werden. Aber auch sollte es etwas sein, was nicht dem Stil von Felix entspricht, sondern eher was seine visuellen Mittel und Objekte ausmachen.

Dienstagsgespräch Felix Pfäffli Lena Ziegler

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.