dreiundvierzig

8

gehörst du dazu?

43 Prozent der Deutschen haben bezüglich der Organspende noch keine Entscheidung getroffen, weil sie sich gar nicht oder zu wenig mit dem Thema beschäftigt haben.
Oft wird darüber nur ungern gesprochen und Gedanken daran verdrängt.
Allerdings ist die Auseinandersetzung mit Organspende und eine Entscheidung, für oder dagegen, von großer Wichtigkeit. Die Ausstellung soll bei genau dieser Entscheidung unterstützen, sie soll informieren und zum Denken anregen.

8 Kommentare

Mega wichtiges Thema und toll umgesetzt Lina! <3

Richtig cooles Konzept 🙂

super schön geworden!

richtig gut geworden!!!

Tolle Umsetzung, für so ein wichtiges Thema! 🙂

Die Ausstellung gibt einem auf eine so angenehme und leichte Weiße einen Einblick in ein so schwieriges und umfangreiches Thema. SUPER!

so schön und so ein wichtiges Thema!

wirklich schönes Konzept! bei so einem schweren Thema tut deine sanfte visuelle Umsetzung richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.