Ein Kinderspiel

4

Lernt euch [neu] kennen

»Ein Kinderspiel« ist speziell für Helikopter Eltern und ihre Kinder gedacht – mitmachen kann bei dem Spiel jedoch jede/r. Es geht um Kommunikation, Spaß, Kreativität und darum, sich besser kennen zu lernen. Man agiert als Team, beantwortet Fragen, löst Aufgaben und Rätsel. Dabei geht es nicht darum, wer als erstes im Ziel ist oder wer die beste Leistung bringt – es geht darum, eine gute Zeit zusammen zu haben. Man nimmt andere Perspektiven ein, wodurch man sich im besten Fall besser versteht – warum sich das Gegenüber so verhält wie er oder sie das eben tut. Lernt euch [neu] kennen.

4 Kommentare

Hey, was für eine wundervolle Idee👧
Will ich unbedingt mal spielen 😀

hin und weg, das Thema ist so wichtig und ich finde du hast ein echt starkes ausgeklügeltes Konzept richtig gut umgesetzt. richtig cool!

also ich würds kaufen. da steckt so viel arbeit drin und das sieht man – mit viel liebe fürs detail. der blauwal ist einfach unschlagbar

Sieht so nice aus, perfekt für Kinder und gleichzeitig mega stylisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.