Ein Mal um den Dümmer

3

In meinem Buch „Ein Mal um den Dümmer - Eine Liebeserklärung an die Heimat“ geht es thematisch rund um die Natur und die abwechslungsreichen Landschaften der Dümmerregion. Auch geschichtliche Aspekte, regionale Rezepte und persönliche Geschichten wurden von mir mit eingebracht. Beim Aufschlagen des Buches begibt man sich auf eine Reise rund um den See, angefangen im Osten. Das Buch ist ein großes Projekt kombiniert aus eigenen Fotografien, Illustrationen und Texten.

Jeder Spaziergang beinhaltet einen Spotify QR Code zum scannen

Vor- und Nachsatz

3 Kommentare

Super schön! Die Illus sind toll und durch die Abwechslung mit den Bildern macht es das Ganze echt spannend! Da möchte man gleich zum Dümmersee! 😀

Ich will da jetzt sofort hin!! Ist soo so gut geworden! 👌🏼

Sehr beeindruckend! Kann man das kaufen? Der Dümmer und die Region sehen echt toll aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.