Hello!
Druck

Future of Fashion (Fast Fashion)

Fast Fashion bezeichnet eigentlich Mode, bei der die Kollektionen schnell und trendbezogen designt und zu niedrigen Preisen produziert, verkauft und dann von den Konsument:innen weggeworfen werden, sobald der Trend vorüber ist.

Wir haben diesen Begriff umgedeutet und uns überlegt, wie schnelle Mode in der Zukunft noch aussehen könnte. Was wäre, wenn die Mode nur ein paar Stunden bzw. Tage tragbar wäre, ehe sie verwelkt? Ist diese Mode nachhaltig, da sie biologisch abbaubar ist? Wirsing und Grünkohl wurden als Mode-Objekte umfunktioniert. Wirsing als Ohrring, als Weste, als Tasche. Grünkohl wird zum Haarreif.

3 Kommentare

die Tasche ist großartig

Tolle Arbeit!

ganz schön fooduristisch <3 Lieben es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.