} Fast Nichts

7

Grafikdesign

Fast Nichts ist ein unfreiwilliges, sehr persönliches Projekt. Eine Suche nach Passionen, welche jeder besitzt, mir aber fehlen. Eine Suche nach Tiefe, nach Leben, nach Orientierung. Es beschäftigt sich mit der Frage nach meinem eigenen Ich und den kleinen, kitschigen Oberflächlichkeiten, die mir etwas bedeuten in der Leere, welche sich täglich mehr und mehr über mein Leben ausbreitet. Fast Nichts ist ein Auszug aus meinem Leben, meinen Gedanken und meiner persönlichen Wahrnehmung. Es geht nicht darum, Fakten darzustellen, sondern in Form einer emotionalen Reise Eindrücke festzuhalten. Diese resultieren aus einem wilden Gemisch meiner oft gar nicht so tiefgründigen Gedanken, versteckt hinter der Fassade von Corporate Design.

7 Kommentare

sehr stark 🖤

Richtig gut geworden! 😍

interessante Grafik..schönes Ding Helena!

Kannst stolz auf dich sein 🙂

gute Reihe ! 😊

dafür, dass du sagst , deine gedanken sind nicht tiefgründig, klingt dein einleitender text sehr philosophisch! schön geworden

Finde die Reihe mega, ergänzt sich gegenseitig sehr schön! Würde es gerne mal in echter Größe durchblättern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.