Fehler macht besser

Den Basis Text habe ich ein Gespräch von meinem Lieblingsroman mitgebracht.
Anne Shirley, die Hauptdarstellerin ist ein Mädchen, das immer Fehler macht.
Aber Anne sagt, dass sie immer neue Fehler macht, aber nicht wieder gleichen Fehler.
Ich dachte, dass es wie wie ein Gewitter, der einen Fehler aufwirft und vorbeigeht.
Im Moment kann es schwer sein, starken Regen zu ertragen, aber ich fühle mich erleichtert.
Marilla fragt Anne, wann sie vernünftig wird. Anne zeigt ihre Philosophie von Fehlern.
Wir lernen durch Fehler und unser Leben wird reich. Ich wollte Annes Haltung zu Fehlern in die Arbeit aufnehmen.

2 Kommentare

The appearance of the letters comming down from the top makes feel a little pressure. its little confused that whether the girl passed letters or

letters are stucked in her mind (on 3rd drawing). the confusion feels bad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.