Ferne Gefilde

2

Mensch und Natur im Einklang – eine Utopie in vier Illustrationen.
Die Werke entstanden in Illustrator und Photoshop und sind im Format DIN A4 quer.

Enstanden sind die Illustrationen im Zuge des gemeinsamen Kursbuches »Ferne Gefilde«.
Dieses behandelt das Thema Natur in vier Kategorien: Wüste, Gebirge, unter Wasser und Dschungel.
Jeder Studierende im Kurs fertigte vier Illustrationen an, die in diesem Buch gemeinsam präsentiert werden.

Zusätzlich durfte ich das Buchcover gestalten und entschied mich hier für die Optik eines Scherenschnitts, den ich in Photoshop nachstellte.

2 Kommentare

Konnts kaum glauben als ich das zum ersten Mal in der cloud gesehen hatte. Du hast dich nochmal so sehr selbst übertroffen. Die Bärchen !!!

HAMMER!! Mega krasser Stil und hammer umgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.