don't give up

Kämpfen, eine Tätigkeit die jeder bereits erlebt hat und ein Gefühl das jeder nachvollziehen kann.
Meine Arbeit begleitet die Texte von Violet B., die sich mit den verschiedensten Formen des Kampfes auseinandersetzen, mit passenden Illustrationen.

Entstanden ist eine Ausstellung, die den Betrachter mit verschiedenen Lebenssituationen konfrontiert, sowohl negative als auch positive. Gegliedert ist diese in Wertschätzung deiner Arbeit, Zwischenmenschliche Beziehungen und Erkenntnis / Realisierung deines Potentials. Dem Betrachter wird am Ende ermöglicht, sich selbst als Kämpfer wahrzunehmen und zu realisieren, was man mit der richtigen Einstellung für sich selber verwirklichen kann.

Thanks to
Violet B.

Instagram:
violet_b_poetry

8 Kommentare

Ist richtig stark geworden! ^^

Schöne Arbeit, Lara!

Ich finds auch richtig schön geworden!

toller stil 🙂

So toll geworden! Gefällt mir mega gut! :*

Very intersting grahics and soo many…
I like the poem about to love, hurt and live.

I love it! Wer gerne noch mehr Texte lesen möchte, kann gerne mal auf meinem Instagram vorbeischauen (violet_b_poetry)

Sehr schöne Visualiserung der Texte. Hat mir echt gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.