Flagge zeigen

3

Piktogramm-Schaubilder entstehen

Jede*r Student*in hatte die Aufgabe ein Thema zu wählen, für das er*sie sich interessierte. In meinem Fall, wählte ich das Thema Magersucht und stellte den Abmagerungs-Prozess, sowie die Gedanken der Betroffenen, dar. Um diese Thematik für jeden verständlich darzustellen, wurden Piktogramme und/oder Schaubilder entwickelt, welche abschließend auf eine Flagge gesetzt wurden.

Detailaufnahme der Typografie.

3 Kommentare

Sehr modern, einfach gehalten und durch den Verlauf auch klar verständlich. Spricht mich sofort an. Gefällt mir sehr gut!

Finds einfach super !😍

komme direkt zu dem satz: „gedanken, die einen auffressen“ sehr passend gestaltet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.