Fragen fragen.

11

Der Anfang von 365 Fragen, verarbeitet in Illustrationen.

Hinter jeder Frage steckt eine Reise der Interpretation, die jeder individuell geht. Dieses Projekt zeigt meine Interpretation auf elf Fragen, die ich mir selber gestellt habe. Enden soll dieses Projekt in 365 Fragen, 365 Notizen und 365 Tagen, zusammen gefasst in einem Tageskalender.

Bin ich genug? Was bedeutet es zu Warten? Wie steuert mich ein Zyklus? Was bin ich ohne meine Gedanken? Welche Fragen sind das fragen wert? Wie sehe ich durch andere Augen? Vor welchen Aspekt am Sterben habe ich am meisten Angst? Was trage ich heute? Wie lang ist für immer? Was passiert, wenn ich zu lange mein Spiegelbild betrachte? Was entsteht aus Tränen? ...

11 Kommentare

Love it! Sieht sehr sehr nice aus! 🙂

VOLL schön! Sowohl die Illustrationen, als auch der Text!

Mega! Immer wieder ein großer Fan von deiner Handschrift Selina! Applaus für das Endergebnis! 👏🏼✨

die lady die am uterus hängt ist ein mood

ich mochte die illus in farbig, aber das schwarz weiß gibt ihnen so viel kraft! lieb auch das wiederkehrende kreis element 🙂

Ich liebe deine Arbeit. Deine Illustrationen haben so viel Power. Auch deine Texte sind sehr inspirierend.

Sehr toller Illustil und schöne Idee, einen Kalender daraus zu machen!

Spannende Fragen und richtig schöne Illus. Ist echt mega geworden! 🙂

Wow Selina!! Deine Illus und Gedanken bringen einen in eine andere Welt. So starke Fragen und Antworten.

richtig stark!

Richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.