Gegenstück

6

Meine Fotoserie Gegenstück zeigt eine Studie über den menschlichen Körper und die Natur. Bei der Suche nach Übereinstimmungen habe ich meinen Blick auf das Unscheinbare gerichtet, auf die kleinen Details.
Der menschliche Körper, mit all seinen individuellen Merkmalen und Besonderheiten: Haare, Hautstrukturen, Falten und Unregelmäßigkeiten. Dem gegenüber steht
die Natur, mit ihren verschiedenen Formen und Strukturen. Dabei entdeckte ich diese überraschenden Parallelen.


Durch die Gegenüberstellung möchte ich zeigen, dass all das natürliche Leben miteinander verbunden ist. Der Mensch und die Natur sind eins. Das eine kann nicht ohne das andere existieren.

6 Kommentare

Richtig genial!

wow, sehr schönes konzept und tolle fotos!

tolles Projekt! 🙂

Dein Projekt ist echt super geworden! Ich liebs!

Ich bin großer Fan von der Serie!:)

bin beeindruckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.