Geothermie

5

Stille Helden.
Das Thema des Kurses Gestaltung im Raum

Was ist für mich ein stiller Held? Einer, über den ich villeicht selbst noch nicht so viel weiß und gerne mehr Bescheid wüsste? Was möchte ich der Umwelt beibringen, erklären oder nahe bringen? Das waren Fragen, die mich zu dem Kursthema beschäftigt haben.

Dann kam ich auf die Geothermie.

Ein Thema, mit dem ich mich noch nie so wirklich auseinander gesetzt habe. Sie schlummert tief unter unseren Füßen, in der Tiefe der Erde und tritt an manchen Orten auf der Welt sichtbar ans Tageslicht. Das fande ich spannend! Diese Energie, die man irgendwie nicht anfassen und sehen kann, aber in Kombination mit einem anderen Element sichtbar wird (Wasser). Diese Kraft, die dahinter steckt. Das alles waren Punkte, die mich sehr fasziniert haben. Eine sehr vielfältige Ressource, die es wert ist, sich darüber Gedanken zu machen und diese auch weiter zu geben.

5 Kommentare

Mega coolgestaltet und echt ein interessantes Thema

Ich mag die Ausstellung richtig richtig gerne! Man bekommt wirklich das Gefühl zwischen den Erdschichten zu stehen und in das Thema einzutauchen! TOLL

Sehr interessant dieses Thema, super recherchiert und informativ rübergebracht

Richtig cool und spannend aufgebaut. Die Wände ziehen direkt die Aufmerksamkeit auf einen! Lieb das Thema auch 😍

Die Struktur und Farbe der Wände in Kombination mit den farbenfrohen Fotografien finde ich super! Das Thema finde ich auch voll spannend:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.