über eine Nachbarschaftslegende

man kennt ihn, man sieht ihn, man grüßt sich ...
Doch wer ist eigentlich dieser nette Herr, der immer unten an der Straße bei den Rosen sitzt? Wer ist dieser Mann, den wir vielleicht noch nie getroffen haben, aber über dessen Leben wir spekulieren und uns insgeheim eine Geschichte ausmalen?
Diese Dokumentation beschäftigt sich mit dem Mikrokosmos eines Stadtviertels, dem Beobachten und Beobachtet werden, dem Leben der anderen Leute und dem Gefühl von Heimat. Es ist die Momentaufnahme einer Nachbarschaft.

2 Kommentare

Sehr cool. Die Rotenhan wird ja richtig prominent. Hoffe Frau Mayer gehts auch gut.

Rotenhan Represent! mag es sehr Sonia, die Übergänge sind irgendwie s charmant und richtig du 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.