HANDSTAND

3

Im Projektkurs ILLUGYM haben wir ein Semester hart an unseren illustrativen Problemzonen gearbeitet.

In wechselnden Übungen, sowie in kurzen Workshop-
Einheiten, haben wir uns in unterschiedlichen gestalterischen Aufgabenstellungen erprobt. Wir haben mit
Bildstrategien, Materialien und Werkzeugen experimentiert. Wichtig war bei allen Aufgaben, schnell in den gestalterischen Arbeitsprozess zu kommen und in der Folge, die spielerisch experimentelle Bildproduktion beständig am Laufen zu halten. Wir haben die Ergebnisse unserer Arbeit immer wieder gemeinsam analysiert, um möglichst viel Erfahrung zu sammeln und um sicher zu stellen, dass aus unserem beflissenen Schaffen von Quantität, auch eine eigenständige Qualitäten erwächst.

3 Kommentare

sehr schöne Illustrationen. love it

einfach Queen.

des was jule sagt! richtig coole illus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.