Hassliebe

0

Zum Thema Hassliebe habe ich mir drei Aspekte ausgesucht, die ich aufgreifen wollte. Das rauchen...man liebt es, aber weiß schon während man dampft, dass es einem früher oder später schaden wird. Plastik ist nicht unbedingt etwas, was man liebt, jedoch wird es unüberlegt in zig Alltagssituationen genutzt, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Waffen sind ein umstrittenes Thema. Manche Menschen sind wirklich vernarrt darin, sie zu nutzen, andere müssen sie gezwungener Weise bedienen, um sich und andere zu schützen während der Schmerz, der Schaden und die Erreichbarkeit des Todes dabei mit Scheuklappen betrachtet werden. Die immer wiederkehrenden Blumen unterstreichen, wie die Gesellschaft schädliche Einflüsse verharmlost.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.