Hello!
Querschnitt

Ich weiß jetzt

Ein Filmessay über die Zweifel des Umbruchs, das Sein zwischen Hier und Dort und das Kribbeln als ständiger Begleiter. Im Rausch des Gedankenkarussells versucht die Protagonistin ihren Mut zur Veränderung zu finden. Die Geschichte erinnert daran in Bewegung zu bleiben und Ausschau zu halten.

Regie, Kamera, Produktion & Edit: Laura Schüssel
Drone Operator: Jonas Schüssel
Best Boy Studio-Szenen: Daniel Meeh
Hair & Makeup Studio-Szenen: Fiona Menzel
Text: Hanna Wäger
Voice Over: Bernadette Leopold

Talents: Kim Schüssel, Luka Bischofberger

Special Thanks: Prof. Henning Rogge-Pott, Patrick Schroll

3 Kommentare

irgendwie mal ganz anders, die bilder, die stimme und die Thematik, bin fan. geil geworden !

Der Text ist echt gut geworden und auch wie er erzählt wird – man hört einfach gern zu! 😀 Ist ein wirklich schöner Film geworden – Hut ab ^^

toller Filme, tolle Schauspielerin!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.