Hello!
Eine Infografik über 2 Variaten von Bubble Tea

Hier findet man ein paar meiner Projekte aus dem Kurs Illustration. Während ich diese Webseite bearbeite, befinde ich mich wieder in Corona-Isolation, weshalb ich manche der Projekte leider nur in minderer Qualität oder gar nicht bekommen konnte.

Anfang des Semesters haben wir selber ein Sketchbook gebunden. Ich habe mir vorgenommen dieses nur mit Eddingzeichnungen zu füllen und das ist dabei rausgekommen:

Gegen Ende des Semesters habe ich mich auch noch ein wenig mit Aquarell- und Wasserfarben auseinandergesetzt. Das sind also so ziemlich meine ersten Versuche mit dem Medium.

Im Kurs ist außerdem diese Maske entstanden. Sie stellt einen Waldgeist dar, der sich in seinem winterlichen Zustand befindet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.