Influencers Authenticity

0

Immaterieller Luxus

Eine Faltschachtel aus Naturpapier und Tonkarton mit Magnetverschluss zum Thema „Authentizität“ im Influencer Marketing

Vor Allem in den sozialen Medien und dem Influencer Marketing wird das Thema „Authentizität“ immer wichtiger. Es gilt hier als „seltenes Luxusgut“.
Die Verpackung packt das Thema auf mehreren Ebenen an und aus: Die Form an sich soll von außen an einen abstrahierten Diamanten erinnern und stellt den Luxusaspekt in den Fokus.

Durch das Öffnen des Magnetverschlusses hebt sich dem/der Betrachter*in eine Fläche entgegen, auf der die Grafik in Farbe, Form und Typografie an eine der weltweit größten Plattformen für Influencer Marketing erinnert.
Der/die Betrachter*in wird aufgefordert die Fläche mit dem Smartphone (und der passenden App) zu scannen.

Durch eine Augmented Reality App wird hier in der letzten Informationsebene gezeigt, was ein(e) Influencer*in mit „Authentizität“ verdienen kann.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.