Hello!
Bestelling Books of all time

Ist doch nur ein Hamster.

"Ist doch nur ein Hamster."
Den Satz höre ich für meinen Geschmack viel zu oft. Als Halterin von Kleinnagern kriege ich sehr oft mit, dass viele Leute sehr wenig über Hamster wissen. Sie gelten generell als einfache Anfangs-Tiere die man seinem Kind geben kann um sie auf ein "richtiges Haustier" vorzubereiten. Natürlich sind Hamster einfacher zu halten als ein Hund, aber das heißt nicht, dass sie weniger Verantwortung bedeuten.
Der Comic ist mein Versuch den Einstieg in die richtige Pflege etwas interessanter zu gestalten. Er soll nicht die Antwort auf alle Fragen sein, sondern eher eine Basis schaffen auf die der Halter weiter aufbauen kann. Und für mich war er ein Weg meine eigenen Erfahrungen mit Hamstern in einem produktiveren Weg zu verarbeiten, als ständig meinen Freunden Hamsterbilder auf WhatsApp zu schicken.

Zu sehen ist hier nur ein kleiner Auszug, der komplette Comic ist weitaus länger.

Cover des Comics

Vorstellung meiner eigenen Hamster

Kapitel über Käfig-Aufbau

Der Star der Show! Sherman der Zwerghamster.

3 Kommentare

einfach der wahnsinn, wie viel du geschafft hast! ist mega geworden!

Ich liebe es! Der Inhalt, der Illu Style und natürlich Sherman <3

Einfach Wunderschön geworden <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.