Keep it simple

5

Zwei Milliarden Kleidungsstücke liegen in Deutschland nahezu ungenutzt im Schrank. In meinem Projekt setze ich mich mit unserem Konsumverhalten auseinander und habe mir überlegt, wie mein minimalistischer Kleiderschrank aussehen könnte.

5 Kommentare

super Film geworden!

cooler film! find die teile für den minimalistischen kleiderschrank aber bisschen eintönig, man will ja auch spaß mit mode haben! geschmackssache 😀

Das ist echt ein toller Film mit einer guten Botschaft!

Schöne Idee und handwerklich sehr gut gemacht! Stop-Motion macht die Dinge lebendig 😉 Inhaltlich etwas überspitzt, aber so bekommt man die Leute

dazu, sich mit dem Thema Überfluss und Globalisierung auseinanderzusetzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.