Kleine Illustrationssammlung

3

In diesem Semester haben wir uns mit drei verschiedenen Themen beschäftigt: Einmal mit dem urbanen Raum, der Natur, und dann durften wir zuletzt ein Thema unserer Wahl frei ausarbeiten.
In meinem Fall habe ich mich zunächst mit dem Animieren meiner Bilder, dem Erschaffen eines Wimmelbildes mittels dem Spiel von Licht und Schatten, und zuletzt mit dem Konzept einer eigenen Welt und deren Charakterdesign beschäftigt.

Das Licht in der Dunkelheit

Konzept und Charakterdesign

3 Kommentare

Du hast wirklich viel geschafft !
Licht im Dunkel – ich enddecke nach langem Gucken immer noch weitere Tierchen und andere Wimmeleien -auch mit Komik

Die „Fischkarten“ sind malerisch schön ausgearbeitet. mein Favorit ist das Aquarium :))) hier kann ich mir gut ein Kinderbuch vorstellen.

Das „Tierhaus“ – super lebendig wird der rauchende Drache auf dem Balkon, auch sehr komisch und etwas unheimlich :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.