Köstliche Kultur

3

Mit dem Fremdsprachenassistenzprogramm des pädagogische Austauschdienst der Kultusminister Konferenz können Studierende in ausländischen Bildungseinrichtung im Fremdsprachenunterrich mitwirken. Um das Austauschprogramm zu bewerben, wurde dieses Plakat gestaltet. Und was macht einem Kultur Wort wörtlich schmackhaft? Essen!

Aber selbstverständlich nicht nur die Speisen an und für sich, die so viel Geschichte und Tradition eines Landes in sich tragen, sondern auch gemeinsam an einem Tisch zu sitzen beim Zelebrieren der Mahlzeit. Lautes Gelächter, angeregte Diskussionen, ein buntes Chaos. Dieses wunderbare Gefühl des Zusammentreffens mit unterschiedlichsten Menschen sollte in dem Plakat eingefangen werden. Beisammen sein, eine wertvolle Qualität bei einem Austausch.

Schweizer Käsefondue

Englisches Frühstück

Spanische Paella

Chinesische Dumplings

Italienische Pizza

3 Kommentare

Reeeeebbbbbiiiiiiiiiiiiiii, deine Projekte sind alle voll toll 😀 ich hab jedes Semester immer super viel Spaß mir das alles anzugucken

oi richtig schöne Illus 🙂 da vermisst man direkt wieder das reisen!

ohaa voll toll des gibt mir voll die oma&opa / familientreffen vibes voll accurate🥺<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.