Literarische Portraits

2

Zu verschiedenen vorgegebenen Texten habe ich unterschiedliche Illustrationen angefertigt. Bei Daria habe ich einiges Wortwörtlich genommen, wie Beispielsweise "der Schimmel in der Dusche" und diesen als Pferd in der Dusche umgesetzt oder Darias spinnenartiges Aussehen auch als Spinne dargestellt.
Bei Foard Prefect gibt es eine kleine Animation, von vielen verschiedenen Foard Prefects, zu sehen und die U-Bahn Fahrer wuden zu kleine Steckmännchen.
Außerdem habe ich die Royals digital portraitiert.
Viel Spaß beim durchklicken und entdecken!

Daria, Miami Punk, Juan S. Guse

Daria, Miami Punk, Juan S. Guse — Körper einer Spinne, coloriert

Selbstportrait, Lilli Kollmann

Acryl Gemälde

Blumenstrauß

3 Minuten Skizze

Irgendwelche U-Bahn-Fahrer, Das Leben des Vernon Subutex 1, Virginie Despentes

Royals

2 Kommentare

Ich bin sehr begeistert- vor allem das Portrait der Royals!

hammer portrait hier am ende ich liebs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.