Lost civilization

6

Fragmente längst vergangener Zeiten geben uns Auskunft über das was geschehen ist. Es gibt Lücken in der Überlieferung, welche uns Spielraum für Interpretation und Vermutungen lassen. Geschichte ist daher immer unvollständig.

Vergangenes verblasst umso mehr, je weiter es zurückreicht. Was bleibt sind Artefakte, Erinnerungen und Erzählungen längst vergangener Ereignisse. Die Zeit überdauernd, geben Sie uns die Chance, Uns und unsere Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen.

Ich versuche in meinen Bildern und Projekten die Beziehung zwischen Mensch und Natur zu begreifen und zu visualisieren. Gerade in unserer heutigen Zeit ist es mir wichtig den Fokus auf unsere Umwelt und unseren Umgang mit ihr zu setzen. Wir sollten uns immer wieder ins Gedächtnis rufen welche Position wir als Menschheit einnehmen wollen und zu welchem Preis...

Das Projekt ist bis zum ersten August im Bürgerbräu in Würzburg zu sehen.

6 Kommentare

richtig cool geworden!!!

Richtig gut!

hot hot hot
wo hast du den teppich machen lassen?

Richtig nice! Voll krass nur durch die Bilder eine Geschichte zu bekommen!

immer wieder geil wie du deinen stil wandelst. schönes projekt.

So schön – wie immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.