Männlichkeiten

5

Was ist Männlichkeit?

Im Rahmen der Bachelorarbeit habe ich mich fotografisch mit der Thematik Männlichkeit auseinandergesetzt. Hierfür habe ich die soziale strukturelle Geschlechterrolle des Mannes näher betrachtet und dessen Einflüsse auf die Gesellschaft kritisch untersucht. Das Ziel meiner Arbeit ist es, einen Gedankenfluss anzustoßen und Raum für eine gesellschaftliche Debatte zu bieten. Es war mir dabei ein Anliegen, gesellschaftliche Machtstrukturen sichtbar zu machen, Sensibilität zu erwecken und Raum für neue Definitionen von Männlichkeit zu ermöglichen.

Männlichkeiten
Hardcover, 240 x 315mm, 224 Seiten

Bei Interesse melden Sie sich mit einer Mail unter "Männlichkeiten" an Leon.Grunau@web.de

5 Kommentare

Wunderschöne Fotos. Ich liebe das Projekt. ♥️

Starkes Projekt und schöne Bilder Leon!

richtig richtig tolle Bilder Leon!

Richtig schöne Fotos! Schade das es hier nun wenige Bildern gibt.

Konnte mir noch real den Katalog anschauen… Unglaublich! Ehrlich, laut, zart und stark zugleich! Hut ab! 👏🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.