Allein in Deutschland erkranken jährlich ca. eine halbe Millionen Menschen an Krebs. Obwohl diese Krankheit so häufig ist, kann es schwerfallen sich mit dem Thema näher auseinanderzusetzen. Dabei hilft es oft besser mit Dingen umzugehen, wenn man anfängt, sie zu verstehen.

Deshalb soll dieses Projekt den zellbiologischen Entstehungsprozess eines Tumors anschaulich
vermitteln und so den Einstieg in die Thematik erleichtern.
Einmal kurz durch die Webseite scrollen und schon weiß man ein bisschen mehr. ↓

10 Kommentare

so eine coole website!!!

Schon einer Herausforderung dieses Thema ansprechend und informativ zu gestalten. Da hast du dich mehr als übertroffen!!

Richtig starkes projekt!!

Deine Umsetzung ist so gelungen und ich bin begeistert, wie du Animationen, Farben und Typosetzung ausgearbeitet und harmonisch vereint hast!!

Die Gestaltung und der Aufbau deiner Webseite gefallen mir sehr!

Die Website ist so ästhetisch geworden und unterstützt das Thema so gut. Kannst stolz auf dich sein!

Einfach toll, Rebecca! <3

Wowsen🔥

Ich liebe die Farben! Sehr nice Rebecca 👏🏼

das is voll cool ich liebs🥺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.