Website zu unserem Kurs



Wir beschäftigen uns mit Veränderung. Aber das bedeutet immer auch: Etwas wird anders. Und wer will das schon. Viele Menschen spüren heute, es kann so nicht weiter gehen. In vielen Bereichen unseres Lebens. Direkt vor unserer Türe. Aber auch wenn wir an die ganze Welt denken. Wir wollen uns mit Themen beschäftigen, von denen wir glauben, dass sie sich ändern müssen. Am Ende geht es nicht um DIE Lösung. Es geht darum, eine eigene Haltung zu entwickeln und unseren Blick auf jene zu Themen richten, die UNSERE Zukunft gestalten. Verbunden mit der Frage: Wollen und können wir diese mitgestalten?
Herr Prof. Frech


Auf der Website massive-change.de haben wir unsere Projekte und den Kurs dokumentiert. Schau vorbei!

2 Kommentare

Mega geworden!! und ein echt schöner Rückblick auf dieses Semester! <3<3

Da habt ihr echt eine klasse Arbeit geleistet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.