Max und Moritz

5

Schabernack auf Tiktok

Im 21. Jahrhundert ist es Out anderen Streiche zu spielen.
Stattdessen stellt man sich lieber den verrücktesten Tiktok-Challenges, um damit dann viral zu gehen und sich eines„nicen“ Internetfames zu erfreuen.
So sind auch Max und Moritz älter geworden und gehören nun zu den Idioten, die ihren Tiktok-Account nutzen, um bei den dümmsten und gefährlichsten Internet-Challenges mitzumachen.
In meinem Projekt zeige ich ihre #7 „Streiche“ und den Schabernack, den sie auf Tiktok treiben in Bildern und Frame-by-Frame Animationen. Von jeder Challenge werden zum einen die für die Ausführung der Challenge benötigten Materialien und zum anderen die jeweilige Folge, die die Challenge für Max und/oder Moritz hat, dargestellt. Dumm sind sie alle, tödlich aber auch. Aber ein makaberes Ende darf bei Max und Moritz sowieso nicht fehlen.

Ein Großer Dank geht an Peter Veit, der mir seine Stimme zur Verfügung gestellt hat und dem ich den wunderbaren Sound, Originaltext (in gekürzter Fassung), zu verdanken habe.

5 Kommentare

Stil, Idee und Endergebnis: Liebs!

Die Idee ist super, Stil & Animation großartig!

Super schön gemacht.

Jaa mega 😍😍

geile idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.